Wer ist Dream Terry Potter?

Der von J.K Rowling erfundene Charakter Harry Potter ist Mitglied im Quidditch Team Griffyndor. Er spielt die Position Sucher vom ersten bis zum sechsten Schuljahr in Hogwarts.