Was ist Zitronen Pulpe?

Zitronenpulpe ist nichts anderes als sonnengereifte mediterrane Zitronen, konserviert mit Salz und Essig. Als Marinade ersetzt die portugiesische Zitronenpulpe frische Zitronen bei Fisch und Geflügel.