Was bedeutet LT?

Das kann mehrere Bedeutungen haben: Erstens als Abkürzung für laut (lt. Duden). Außerdem ist LT die zweibuchstabige Länderabkürzung für Litauen sowie für Lactate turn point, die englische Bezeichnung für die anaerobe Schwelle.

---

LT steht für mehrere Wörter: z.B. Landtag Litauen Lasertechnik Leuchtturm Liefertermin