Wie hoch ist der Strombolie?

Die Höhe der steil aus dem Wasser aufragenden, nahezu kegelförmigen Italienischen Insel Strombolie, beträgt vom Meeresspiegel aus 926 Meter. Vom Meeresgrund ragt der Kegel des Vulkans Stromboli etwa 3000 Meter auf.