Worum geht es in der Serie Gossip Girl?

Laut Wikipedia handelt die Serie von der Jugend der Hauptdarsteller auf der Upper East Side New Yorks und ihrem Umfeld. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin „Gossip Girl“ berichtet und kommentiert.