Wer ist Professor Harald Lesch?

Harald Lesch ist Astrophysiker, Wissenschaftsjournalist und Fernsehmoderator. Er ist Professor für Physik an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Mit seiner Sendung Leschs Kosmos erklärt er die Wissenschaft für Jedermann. Er ist sehr gefragt in Interviews zum Thema Klimapolitik.