Wie viele Jahreszeiten sind in Doctor Stone?

Die normalen 4 nur sind ihre Auswirkungen wahrscheinlich anders als die heutigen nachdem 3000 jahre kein mensch gelebt hat und daher die sich erholen konnte und das ökosystem sich normalisieren konnte