Was ist mobile Sitter?

MobileSitter schützt Passwörter und PINs durch ein innovatives Verfahren, das wesentlich mehr Sicherheit bietet als herkömmliche Passwortmanager. Angreifer verzweifeln, weil MobileSitter typische Passwortattacken wie Wörterbuchangriffe und Brute-Force-Angriffe wirksam vereitelt.