Was ist der Unterschied zwischen linsen und Bohnen?

Linsen sind kleiner und flach, Bohnen dagegen groß und oval oder nierenförmig. Linsen sind bikonvexe Samen, während Bohnen Samen sind, die in langen Hülsen wachsen.