Welche Altersfreigabe hat Matrix?

Alle ersten drei Matrix Teile Matrix, Matrix Reloaded und Matrix Revolutions haben eine FSK Altersfreigabe von 16 Jahren. Der vierte Teil Matrix Resurrections hat ebenfalls eine Altersfreigabe ab 16 Jahren.