Wie funktioniert Bumblebee?

Einfach das Power-Rad im Bot-Modus drehen, und Bee erwacht mit Lichtern und 25 Sounds zum Leben. Nach 17 Verwandlungsschritten ist er im Fahrzeug-Modus bereit, durch Vor- und Zurückrollen seinen Motor zu tunen.