Was ist der indominus rex?

Der Indominus Rex ist ein fleischfressender Dinosaurier im Film "Jurassic World". Dieser wurde aus der DNA verschiedener Spezies wie Giganotosaurus, Majungasaurus, Carnotaurus, Rugops, Tyrannosaurus, Velociraptor, Tintenfischen und Baumfröschen künstlich im Labor erzeugt.