Ab wie viel Jahren ist Capital Bra?

Meist unter 14 Jahren nur in Begleitung der Eltern. Unter 6 Jahren kein Eintritt. Das ist aber auch vom Veranstaltungsort abhängig, daher Sicherheitshalber beim Veranstalter vorher nachfragen.