Wie viele Tiere gibt es im Meer?

Forscher sagen: Knapp 90 Prozent aller Organismen heute noch unbekannt. Auf der Erde gibt es insgesamt rund 8,7 Millionen Arten von Organismen. Davon leben 6,5 Millionen an Land und 2,2 Millionen in den Ozeanen