Wie schwer ist ein Pudding?

Die Frage läßt sich nicht allgemeingültig beantworten, da ein Pudding keine fest definierte Größe hat. Eine handelsübliche Pudding-Portion könnte beispielsweise ein 200-Gramm-Becher sein. Wieviel der Pudding in einem solchen Becher wiegt brauche ich wohl nicht erläutern.

---

Wieviel Gewicht ein Pudding hat, hängt von der Menge ab