Gibt es in Paris eine Freiheitsstatue?

Ja, in Paris stehen fünf Freiheitsstatuen. Bis auf ihre unterschiedlichen Größen, gleichen sie der Freiheitsstatue in New York.

---

Nein, in Paris gibt es keine Freiheitsstatue, die steht in New York auf Staten Island.