Wie ist die Postleitzahl von Lingen?

Lingen (Ems) ist eine Stadt in Niedersachsen. Sie verfügt über drei Postleitzahlen. Diese lauten 4 9 8 0 8, 4 9 8 0 9 und 4 9 8 1 1.