Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Dass ein Kreuzfahrtschiff Untergeht?

Tein technisch gesehen ist es bei modernen Schiffen eher unwahrscheinlich das sie kentern. Meist liegt hier menschliches versagen zu Grunde.