Wie heißt die gefährlichste Fliege der Welt?

Die gefährlichste Fliege ist die Tsetsefliege. Tsetsefliegen sind die tödlichsten Insekten in Afrika. Sie ernähren sich von menschlichem und tierischem Blut und übertragen bei Bissen die gefährliche Schlafkrankheit.