Wie heißt Dua Lipa in Wirklichkeit?

Dua Lipa ist auch ihr echter Name. Lisa ist der nachname und Ihre Großmutter hatte die Idee, sie Dua zu nennen, was auf Albanisch (ich) liebe bedeutet.