Was ist Order 66?

Die Order 66, auch genannt Klonprotokoll 66, war ein Notfallbefehl an die Klonkrieger der Großen Armee der Republik, der besagte, dass die Jedi die Galaktische Republik verraten hätten und sofort getötet werden mussten.