Welches ist die größte Kirche Deutschlands?

Das größte Kirchenschiff Deutschlands besitzt der Kölner Dom. Der höchste Kirchturm, nicht nur Deutschlands, sondern der Welt gehört zum, manchmal irrtümlich als Liebfrauenmünster bezeichneten, evangelischen, Ulmer Münster