Was ist die Fibonacci Formel?

Die Fibonacci-Folge ist eine unendliche Folge natürlicher Zahlen, die mit den Zahlen 0 und 1 beginnt. Im Anschluss ergibt jeweils die Summe zweier aufeinanderfolgender Zahlen die danach folgende Zahl. Also: 0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 33, Ich könnte Stundenlang so weitermachen.