Wie groß ist eine Trichternetzspinne?

Das Weibchen der Sydney-Trichternetzspinne erreicht eine Körperlänge von bis zu 40 Millimeter. Das Männchen wirkt gegenüber dem Weibchen sehr viel größer, was bei Tieren dieser Art ungwöhnlich ist, und erreicht eine Körperlänge von bis zu 50 Millimeter.