Wie geht das Lied es regnet es regnet die Erde wird nass?

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Und wenn's genug geregnet hat, dann wächst auch wieder Gras! Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf! Und wenn's genug geregnet hat, dann hört's auch wieder auf! Es regnet, es regnet, was kümmert uns das! Wir sitzen im Trocknen, und werden nicht nass!