Wer ist Germanletsplay in echt?

GermanLetsPlay, bürgerlicher Name Manuel Büttinger, geboren am 9.2.1992, ist ein deutscher Webvideoproduzent, insbesondere von Let's Plays, die er auf dem Videoportal YouTube veröffentlicht. Er wurde vor allem durch seine Videos zu verschiedenen Retrospielen, Flashgames und Minecraft bekannt.