Wie geht Breaking Bad aus?

Als Jesse herausgebracht wird, stürzt sich Walter plötzlich auf ihn, ringt ihn zu Boden und aktiviert mit seinem Autoschlüssel ein Maschinengewehr, das den Großteil der Nazi-Gang tötet. Jack und Todd kommen mit dem Leben davon, sind allerdings verwundet.