Was ist das tödlichste Tier in Minecraft?

Der Wither ist bei weitem der gefährlichste Mob in ganz Minecraft. Wenn er gespawnt wird, explodiert der Wither und fügt jedem nahe gelegenen Gebiet massiven Schaden zu. Der Wither feuert auch schwarze Wither-Schädel auf den Spieler ab, was ihm den Withering-Statuseffekt zufügt.