Wann beginnt ein Adventskalender?

Das erste Türchen eines Adventskalenders wird am 1. Dezember geöffnet.

---

Das erste Türchen eines Adventskalender wird am ersten Dezember geöffnet. Jeden Tag folgt ein weiteres bis am 24. Dezember das letze Türchen an Weihnachten geöffnet wird.