Wie heißt die deutsche Nationalmannschaft?

2015 wurde die deutschen Nationalmannschaft als “Die Mannschaft” vorgestellt. Der DFB greift damit einen Spitznamen auf, der im Ausland schon lange gang und gäbe ist. Zuvor war der Spitzname der deutschen Nationalelf im Ausland oft „Die Panzer“