Was sind die Sehenswürdigkeiten in Nürnberg?

Kaiserburg Nürnberg: Eine Mittelalterliche Burg mit Kaiserpalast, Nürnberger Christkindlesmarkt: Ein Weihnachtsmarkt, Albrecht-Dürer-Haus: Ein Museum zu Leben & Werk des Künstlers.