Was ist ein Auto Modus?

Der Automodus ist ein Modus in dem etwas automatisch ausgeführt wird. Dies kennen wir vom Autopiloten im Flugzeug, vom autonomen Fahren, aber auch von Maschinen. Dabei werden Informationen verarbeitet und die Steuerung handelt nach intelligenten Regeln.