Wie zähmt man ein Pferd bei Minecraft?

Sie zähmen ein Pferd, indem Sie mit der rechten Maustaste klicken. Dabei dürfen Sie jedoch kein Item in der Hand halten. Beim ersten "Versuch" werden Sie von dem Pferd abgeworfen. Wiederholen Sie diesen Vorgang solange, bis Herzen über dem Pferd aufsteigen.