Was heißt Microsoft?

Microsoft ist aus den beiden Worten Microcomputer und Software zusammengesetzt und ist der Firmenname des Herstellers von Windows, Office und anderer Computer Programme.

---

Microsoft ist der Name der größten IT Firma der Welt.