Was können Tiere was Menschen nicht können?

Menschen und Tiere haben sehr unterschiedliche biologische Charakteristika. Oft sind Sinnesorgane bei Tieren deutlich besser aus geprägt, zum Beispiel Geruch oder Gehör. Nur wenige Tiere jedoch teilen mit den Menschen die Fähigkeit zur Selbstidentifikation.