Wie heißt die Urzeitschlange?

Die „Titanoboa” lebte vor rund 60 Millionen Jahren und damit unmittelbar nach dem Ende der Kreidezeit und dem Ende der Dinosaurier. Sie war ca. 14 Meter lang und breiter als eine Tür