Was ist eine Candy bar?

Die Candy Bar oder auch Sweet Table kommt auf Hochzeiten zum Einsatz und ist ein Buffet mit süßen Snacks, an dem sich Ihre Hochzeitsgäste zwanglos bedienen können. Phantasievoll präsentiert sind die Köstlichkeiten nicht nur kulinarisch, sondern auch optisch ein Highlight.