Wie bereitet man Champignons zu?

Champignons können vielseitig zubereitet werden. Nach dem Putzen können sie roh oder leicht angebraten in Salaten, Soßen, Suppen, Gratins oder als Belag von Pizzen verwendet werden. Entstielt können sie mit Käse gefüllt und gebacken oder gegrillt werden. Zum Würzen genügen oft Pfeffer und Salz.