Woraus besteht ein Dönerspieß?

Ein Dönerspieß wird aus Kalbfleisch oder Hähnchenfleisch o. ä. und Gewürzmischung gemacht. Billige Varianten enthalten auch Hackfleisch oder Separatorenfleisch.