Wer ist die dickste Katze der Welt?

Der Rekordhalter für den Titel "dickste Katze der Welt" wurde 2007 geboren und heißt Skinny, also der Dünne. Ein unpassender Name, bedenkt man, dass er mehr als 20 Kilogramm wiegt.