Wie heißt ein kubanischer Tanz?

Zu den kubanischen Tänzen gehören der Rumba, der Mambo, Cha-Cha-Cha und Salsa.

---

Da gibt es einige. Zum Beispiel den Cha-Cha-Cha, den Habanera oder den Mambo. Aber auch Rumba, Montuno und Raspa zählen zu den kubanischen Tänzen dazu.