Wie viele Seiten hat eine Raute?

Eine Raute oder ein Rhombus ( verschobenes Quadrat ), in der Geometrie ist ein ebenes Viereck mit vier gleich langen Seiten. Gegenüber liegende Seiten sind parallel und gegenüberliegende Winkel gleich groß.