Wo ist der Unterschied zwischen Pudding und Joghurt?

Joghurt ist nichts anderes als Milch, die mit speziellen Bakterien versetzt wird und so von den Bakterien zu Joghurt "verarbeitet wird". Der Pudding dagegen wird mit mindestens Milch, Eier, Stärke und Grieß zusammen gekocht und anschließend kaltgestellt.