Was ist ein Lolli Test?

Der Lolli Test ist eine Form des Schnelltests zum Nachweis der Coronavirus Infektion. Start eines Nasenabstrichs nutzt man ein spezielles Testkit, welches man in den Mund steckt und eine bestimmte Zeit darauf lutscht, wie eben bei einem Lolli.