Wie wird man wieder nüchtern?

Zu den gängigen Methoden zählen viel Wasser oder Kaffee zu trinken, einen kurzen Schlaf zu halten, oder sich kurzfristig viel zu bewegen. Das Problem: Nichts davon hilft dem Körper, den Alkohol schneller abzubauen, denn verantwortlich für den Alkoholabbau ist zu 90 Prozent die Leber.