Wie hoch soll der Ph wert sein?

Der ph-wert ist ein Maß für den sauren oder basischen Charakter einer wässrigen Lösung. Die ph wert Skala geht von 1 bis 14. Ein ph Wert von 1 ist sehr sauer und ein ph Wert von 14 sehr alkalisch. Ph wert 7 ist neutral.