Wie lässt man sich scheiden?

Der Rechtsanwalt, des antragstellenden Ehepartners, reicht den Scheidungsantrag nach Ablauf des Trennungsjahres, beim örtlich zuständigen Familiengericht ein. Dadurch wird die Scheidung eingeleitet.