Was ist ein Epc Lager China?

EPC steht in der Logistik für Electronic Product Code. Dieser Code identifiziert ein Produkt in einem Lager mit einer elektrischen Lesestation. Die Firma EPC group in China ist ein großer Hersteller von Polycarbonat.