Wie oft badet man Babys?

Ab der ca. 6-8 Wochen können Sie Ihr Baby ein- bis zweimal die Woche baden. Je nach Verschmutzungsgrad (gerade bei etwas älteren Babys) kann das Baden schonender sein als der nasse Waschlappen. Mehr Spaß macht es den kleinen Wasserraten außerdem.