Was ist zitronenverbene?

Der Zitronenstrauch, lateinisch Aloysia citrodora - auch Zitronenduftstrauch, Zitronenverbene oder duftende Verbene genannt, ist eine Pflanzenart aus der Familie der Eisenkrautgewächse.